Donnerstag, 5. Juli 2012

aaaaaaaaahhhhhhhh... ein Seufzer der befreiten Erleichterung. Der unsäglich stressige (aber auch schöne, ohne Frage) Juni mit Referaten, Exkursionen, Projektabgabe-Deadlines und Sich-in-Kreuzverhören-mit-Professoren-bewähren ist endlich vorbei, und just wie es meine Silvestertarotlegung durch den Münzenkönig prophezeit hat, ist mit dem Juli ganz plötzlich ein Bekannter aus der Vergangenheit aufgetaucht und hat mir einen netten, simplen Nebenjob in freundlicher Arbeitsatmosphäre verschafft, der mich nicht vom Lernen abhält - damit wären die ewig studentische Geldnöte auch mal wieder elegant vom Tisch. Das feiere ich, indem ich endlich mal etwas anderes lese als Fachliteratur. Ab morgen für mich aus der StaBi abholbereit, und ich freu mich schon riesig darauf:
Euch auch ein schönes Wochenende! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen